Sonntag, 15. April 2012

Titanic

Mit den Stempel-Gummis von Sunday International "Anthony & Burt" hat man irgendwie für jedes Ereignis das richtige Motiv griffbereit. Inzwischen habe ich mir nach und nach die ganzen Serien (die noch zu bekommen sind) zugelegt. Benutzen tue ich die unmontiert, so kann ich die Stempel platzsparender aufbewahren :-)


Gestern vor 100 Jahren passierte das Unglück auf der Titanic. Verbinden tun wir das Thema eigentlich mit dem wunderschönen Film dazu, wozu auch dieses Motiv passt.


Diese Karten habe ich gestern gewerkelt, die Texte dazu sind aus Sets von Stampin up.












Rand-Stanzer von 
Martha Stewart Double Link Trim

Kommentare:

  1. Wie genial ist der denn? *lach* Tolle Karten und superschön coloriert!
    Der MS-Stanzer ist ja auch total Klasse ... den hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. *grins*

    Lg und einen schönen Start in die neue Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora, vielen Dank für Deinen Kommentar. Der Frosch und seine Fliege bringen auch total Spaß zu colorieren, ich kann immer gar nicht aufhören :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen