Montag, 16. April 2012

I'm sorry - Karte -

Viele Stempel-Bilder habe ich in der letzten Zeit coloriert, einfach nur so. Da kann ich abends super gut bei abschalten. Auch dieses Motiv mit einem Stempel von Sweet Pea ist schon länger fertig. Nun versuche ich nach und nach die fertigen Teile zu verbasteln. Für meine Karten-Bücher brauche ich immer Nachschub.

Die Stempel von Sweet Pea empfinde ich als ganz schöne Herausforderung. Da muß ich noch viel bei üben. Ich hoffe, daß ich die nächsten Teile besser hinbekomme.

Zeigen tue ich die Karte trotzdem schon mal. Eingesetzt habe ich hier auch den Stanzer Sicherheitsnadel von Martha Stewart, den ich schon lange besitze, aber bisher nicht benutzt habe, außer die erste Probestanzung damals.










Stanzer Sicherheitsnadel von 
Martha Stewart ca. 2,8 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen