Freitag, 20. April 2012

Schokoladen Grüße - Karte -

Heute habe ich erneut einen Stanzer zum Zeigen, den ich bisher noch nicht benutzt habe, den "Becher heiße Schokolade" von Martha Stewart. Wieder passt hier einer der Stempel "Anthony and Burt"  von Sunday International - bzw. jetzt Crafter's Companion - dazu. Der kleine Text-Stempel ist von Tassilos Drachenshop.













Stanzer von Martha Stewart 
- Becher heiße Schokolade - ca. 2,8 cm

Kommentare:

  1. Hallo,

    habe Deinen Blog wegen des Knopf-Stanzers gefunden. Den Stanzer von Martha Stuart habe ich jetzt auch - hach der ist so toll! Die Knöpfe sind einfach Spitze. Vielen Dank für die Idee! :D
    Leider sind die Ränder der Knöpfe durch das Umbiegen etwas zerdrückt - verstehe ich auch irgendwie, sonst würden sie ja auch nicht rund werden. Aber es stört schon ein bißchen das Gesamtbild.... Auf Deinen Fotos sieht das irgendwie nicht so franselig aus. Mache ich irgendwas verkehrt? Gibts da noch einen Extra-Trick?
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

    Deine Karte oben ist übrigens zu niedlich. Wenn Du den Milchtopf in Gelb ausstanzt, könnte es glatt auch als Maßkrug durchgehen - kicher.
    Alles Liebe und weiter so schöne Ideen
    wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Mit dem Umbiegen vom Knopf verstehe ich das nicht ganz? Der kommt ja extra so raus. Beim zusammen kleben drücke ich da nicht so fest drauf. Eventuell von der Rückseite den Rand mit einem Embosser-Stift (oder Messer-Rücken) umfahren?

    Liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen