Montag, 21. Mai 2012

Geschenkanhänger für Golfspieler und Andere

Letzte Woche habe ich für meine lieben "Golfis" ein paar Geschenkanhänger gewerkelt. Damit schnell viel fertig wird , habe ich mit den Stempeln von Flonzcraft einige im Vintage-Stil erstellt. 

Zum Einsatz kam hier mein Stanzer Anhängeretikett von Eurohobby mit ca. 7 cm. Die nächste Stanzer-Größe mit ca. 4,5 cm war hier zu klein. Daher habe ich das Motiv und den Hintergrund beide mit dem großen Stanzer gelocht und das Motiv an den Seiten und unten mit der Schere eingekürzt.

Wo ich dabei war, habe ich es gleich ausgenutzt, und meine Sammelkiste für die Stempelmotive etwas reduziert. Viele von den kleinen Motiven, die ich gerne auf Reststücke Aquarellpapier stempele, wurden mit verarbeitet. Wo das Stanzmotiv nicht mehr ganz passte, habe ich das Motiv im Rechteck geschnitten und den Stanzer Ticket-Corner von Stampin up für die Ecken eingesetzt. Neben Flonzcraft habe ich noch Stempel von Art Impressions und Sunday International (jetzt Crafters Companion) eingesetzt. Bei den Cartoon-Golfer kenne ich den Hersteller nicht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen