Samstag, 30. Juni 2012

Geschenkanhänger


Von den kleinen Motiven "Anthony & Burt" von Sunday International (jetzt Crafters Companion) und den Engeln von Hänglar & Stänglar hatte ich so viel fertig, dass ich die erst mal verbasteln musste. Die sind so schön schnell fertig, dass ich immer mal wieder welche coloriere. 

Von einem Teil habe ich inzwischen einfach Geschenkanhänger gemacht, die braucht man immer mal oder kann die als Mitbringsel gut verschenken. Ebenso reduziere ich damit meine Restekiste mit Pappen. Was noch als Tag passt, wird gestanzt, der Rest kann weg. Heute zeige ich daher eine Auswahl meiner kleinen "Massenproduktion" :-)










 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,
    deine Geschenkanhänger sind alle super süß geworden.Wer würde sich nicht freuen so einen süßen Anhänger an seinem Geschenk zu finden.
    Ain´t this the Life und Set´s Sail Away sind meine Favoriten.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen