Mittwoch, 27. Juni 2012

mein erster ATC-Tausch :-)

Einen ganzen Schwung ATC's habe ich Anfang des Jahres gewerkelt. Die nehme ich bisher eigentlich nur, um die bei Ebay-Verkäufen als kleinen Gruß in die Umschläge mit rein zu legen. Ich selber freue mich auch immer, wenn etwas in meinen eigenen Bestellungen mit drin liegt, womit ich nicht gerechnet habe. Daher habe ich mir angewöhnt, etwas (meist selbst gewerkeltes) mit zu geben. Auf Bastel-Messen komme ich zu selten und bei einem Forum bin ich bisher nicht zu lesen :-) Und nur rum liegen sollen die Kärtchen ja auch nicht . . . . . . .

Gestern habe ich meine ersten echten Tausch-ATC's per Post bekommen und habe mich diebisch gefreut. Daher muß ich die hier einfach zeigen :-)

Liebe Solvey, ganz lieben Dank, ich habe mich super gefreut und finde Deine beiden Kärtchen unheimlich schön :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen