Sonntag, 10. Juni 2012

Zufallsfund und Glück gehabt :-) - Karte für Golfspieler-

Gefühlt dürfte ich inzwischen die größte Sammlung an Stempeln mit Golf-Motiven in Deutschland haben :-) Auf meiner täglichen Surf-Runde im Netz halte ich auch Ausschau nach neuen Motiven zu diesem Thema.

Die Firma Diamonds gibt es seit Jahren nicht mehr. Wenn es gebrauchte Stempel zu kaufen gibt, kosten die zwischen USD 100 und 125. Liebe "Golfis", das ist nicht meine Preisklasse, die kaufe ich dann nicht!

Kürzlich gab es bei Ebay USA ein Set mit 3 gebrauchten Golf-Stempeln für USD 8,88 inkl. Versand innerhalb USA zu bekommen. Es war der Stempel "Golf Swing" von Diamonds enthalten!  

Schnell habe ich meine Freundin in USA angemailt "kaufen, kaufen, kaufen . . . ."

Inzwischen ist das gute Stück bei mir angekommen. Dafür ganz liebe Grüße und tauend mal Danke in die Vereinigten Staaten.

Sonst zeige ich meine Stempel hier ja nicht, aber dieses gute Stück muss hier einfach verewigt werden. 

Daher seht Ihr heute den tollen Stempel und die Karte, die ich als erstes damit gewerkelt habe. Eingesetzt habe ich weiterhin den Kalender Stempel von Snag'em Stamps. Es ist noch kein Datum angekreuzt. Die Karte kann ein "Golfi" auf Vorrat liegen haben. Wenn einer ein "As" schlägt, hat man den passenden Glückwunsch griffbereit und braucht nur noch das Datum zu ergänzen :-)




1 Kommentar:

  1. Echt klasse die Karte.Habe mit Golf nichts am Hut aber der Stempel gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen