Mittwoch, 18. Juli 2012

It's not a Hole in One, it's a Birdie

Die genialen Stempel von den Diamonds werden leider nicht mehr hergestellt. Gebraucht sind die nur selten und sehr teuer zu bekommen. In USA bei Ebay gibt es die CD von dem Eigentümer der Rechte mit den echt starken Motiven für ca. EUR 30,-- zu kaufen. Ich kann nur sagen "es lohnt sich :-)".


Mit Digi-Stamps tue ich mich noch schwer beim Colorieren. Gedruckt habe ich die Motive mit meinem Laserdrucker auf Skizzen-Papier. Auf Aquarell-Papier hat die Druckerfarbe nicht richtig gehalten und ist verschmiert.

Hier nun mein erstes Exemplar auf einer DIN A5-Karte, welches ich auch zeigen kann, natürlich für meine Golfis :-)

Der Textstempel ist aus einem Set von Sparkle N Sprinkle.









für diese Karte habe ich bei Splitcoaststampers einen "Weekly Favorite" bekommen :-) 

Ohhhh, bin ich da stolz :-) :-) :-)


Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein echt geniales Motiv, wie der Opi sich aufregt weil der Vogel sich den Ball vorm einlochen schnappt. *lach*
    Super Karte und toll coloriert!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen