Samstag, 21. Juli 2012

Karte zur Geburt eines Kindes- Punch Art

Unter meinen Kollegen grasiert ein ansteckender Virus :-)

Dieses Jahr gibt es so viele Schwangerschaften, wie seit Jahren nicht mehr. Für mindestens 3 Kolleginnen benötige ich zum Jahresende eine Karte. Damit ich nicht wieder so unvorbereitet bin, habe ich schon mal einen kleinen Vorrat gewerkelt und kann ein paar Stanzer zeigen, die es hier noch nicht zu sehen gab. Die Idee mit der Wäscheleine und dem Eulenstanzer habe ich im Netz gefunden und erneut fast nur gestanzte Motive eingesetzt. Der Textstempel ist aus einem Set von Stampin up.




















Stanzer Gras von EK Success ca. 1,5 cm



Stanzer Hase ca. 0,8 cm 
- Marke unbekannt



Stanzer Igel von Carla Craft ca. 1,5 cm




Stanzer alter Baum ca. 5 cm 
- Marke unbekannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen