Montag, 23. Juli 2012

Splitcoaststampers "Weekly Favorite"

Ab und zu stelle ich die hier gezeigten Werke auch bei Splitcoaststampers ein. 

Für meine Golfer-Karte http://www.splitcoaststampers.com/gallery/photo/2224715?&cat=500&ppuser=331809 habe ich für letzte Woche den "Weekly Favorite" bekommen.


Ohhh, da habe ich mich gefreut. Ich bin immer noch so viel am Üben mit dem Colorieren. Oft bin noch gar nicht zufrieden, wenn ich sehe, was andere im Netz auf die Beine stellen. Auf der anderen Seite glaube ich schon, mich verbessert zu haben, wenn ich mir meine älteren Werke anschaue :-)


Außerdem scheint die Sonne seit gestern wieder, so kann ich mich jetzt doppelt auf meine letzte Woche Urlaub freuen :-)

1 Kommentar:

  1. Ih gratuliere Dir ganz herzlich. Es ist ja auch eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen