Freitag, 13. Juli 2012

Maus singend - Punch Art -

Die nächsten Punch Art Teile sind fertig. Diese Maus finde ich so niedlich, daß ich mir ein paar auf Vorrat gewerkelt habe. Damit kann ich bei Bedarf Basteleien auf die Schnelle herstellen. Eine kleine Auswahl habe ich gleich auf Karten gebracht, damit ich die hier zeigen kann. Die Variante mit den Schmetterlingsstanzer von Stampin up finde ich fast noch schöner, als die mit den kleinen Herz-Ohren.








Kommentare:

  1. Ach herje, die sind ja sooooooooo süß, diese Mäuschen :-)))

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich gaaaaaaaanz süüüüüüüß! Mit den Ohren stimm ich Dir zu ... der SU-Stanzer sieht wirklich mehr nach Mäuseohren aus und den besitz ich auch noch nicht. *grummel* ;)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese tolle Idee! Mit den Herzen wirken die Mäuse eher nach Hamster oder so ;-))

    Schöne Grüße

    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Bin, auf der Suche nach ein paar niedlichen Mäusen, auf deine Seite gestoßen. Du machst ja tolle Sachen. Ich habe leider noch nicht so viele Stanzen, aber mit ein paar Änderungen waren diese hier super schnell nachgebastelt. Vielen vielen Dank. Ich werde hier auf jeden Fall öfter vorbei schauen.

    Lg chrissi

    AntwortenLöschen