Mittwoch, 1. August 2012

Aufbewahrung für ATC-Tausch (1)

Meine "Aufbewahr-ATC's" habe ich in einem Ordner mit 9er-Hüllen. Für meine "Tausch-und-Verschenk-ATC's" hatte ich bisher noch keine richtige Lösung, die wurden immer hin- und her gepackt. Da es inzwischen ein paar mehr geworden sind, musste eine Lösung her.

In meinen Vorrat - Motto: das kann man immer mal gebrauchen- habe ich noch kleine Kisten in Buchform liegen. Hiervon habe ich das größere Exemplar mit Geschenkpapier eingeschlagen und dekoriert. Im Innenteil habe ich Magneten angebracht, damit der Deckel nicht alleine aufgeht. Das ganze Exemplar habe ich mit Decoupage-Kleber lackiert. Innen liegt eine genutete Pappe , so  daß zwei Stapel Kärtchen bequem nebeneinander liegen können. 

Nun habe ich eine schöne Aufbewahrung, die ich so auch mit zu Messen nehmen kann. Ein paar ATC's habe ich noch extra gewerkelt, da ich im August zur Kreativ nach Hamburg fahre, mal schauen, ob einer mit mir tauschen will :-)

Damit ich auch mal wieder ein paar Stanzer zeigen kann, gibt es heute zusätzlich eine ATC hier zu sehen, die anderen sind auf meinem ATC-Blog zu schauen. Der Hintergrundstempel beim ATC ist von Stampin up und der Text ist mit dem PC geschrieben. Die Buchstaben auf dem "Buch" sind mit Sizzlits durch den Big-Shot gezogen.











Stanzer tanzender Junge von 
Cutting Edge ca.  1,5 cm


Stanzer Meerjungfrau von 
Monodirect ca. 1,5 cm



Stanze Schneeflocke von 
Stampin up ca. 3 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen