Sonntag, 12. August 2012

nochmal Geschenkanhänger

Diese Geschenkanhänger habe ich auch in der letzten Woche nach und nach coloriert und gestern die Eyelets gesetzt. Die Motive sind so schön klein und daher schnell coloriert. Wenn ich nichts bestimmtes fertigen will, nehme ich gerne kleine Motive, die irgendwann mal weg gebastelt werden. Als kleines Mitbringsel sind Geschenkanhänger gut geeignet, die braucht man immer mal, und meine "Golfis" so wie so . . . . .

Ein Motiv habe ich in einen Schlüsselanhänger gepackt, da bin ich noch unentschlossen, ob ich davon mehr machen will. Diesen einen zeige ich hier gleich mit.

Die Stempel sind von Peanuts (Peel & Stick Stamps) und The Stampin Place (der Golfball mit Gesicht).



 



Kommentare:

  1. Ganz ganz süße Motive hast du da in deinem Sortiment!
    Und sehr schön coloriert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Von den Peanuts gibts auch ne Golfer-Kollektion? Woooooow, die sind ja auch wieder total Klasse geworden!
    Den Schlüsselanhänger find ich auch super! Vielleicht noch mit dem entsprechenden Namen oder nem Minispruch draufgestempelt (wie z. B. viel Glück) ist das doch ein tolles Geschenk. :)

    LG und einen schönen Sonntag noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse sind die Anhänger geworden!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen