Freitag, 14. September 2012

Stempel-Mekka

Leider ist mir der Stempel-Mekka in Hagen für eine Tagesfahrt etwas zu weit. Hin würde es ja noch gehen. Aber nach einem Tag Stempel Messe die Tour wieder zurück? Habe schon überlegt, im nächsten Jahr einen Teil von meinem Urlaub so zu legen, dass ich ein paar Tage in der Gegend Urlaub mache und das dann mit dem Mekka verbinde, mal schauen, ob es klappt.

Als kleinen Gruß für Alle, die den Mekka genießen können, habe ich diese ATC mit einem Stempel von Loralie Designs gewerkelt. Die Schrift oben sind mit Sizzlits durch den BIG-Shot gedreht und die Schrift unten ist aus einem Stanzer von Martha Stewart. 

Bekommen hat dieses Kärtchen die liebe Solvey, die heute mit ihrem WOMO und ein paar Mädels nach Hagen fährt und morgen den Tag genießen darf. 





1 Kommentar:

  1. Ja und ich habe mich auch ganz doll über dieses besondere ATC gefreut.
    Mach weiter so !!
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen