Sonntag, 16. September 2012

Freunde - Karte -

In letzter Zeit bekomme ich nicht so viel fertig, der Karton mit colorierten Motiven wächst und wächst, für das jeweilige Endprodukt fehlt mir häufig die Lust. Ich probiere zur Zeit lieber meine bisher ungenutzten Stempel aus, die ich ich immer mal kaufe, wenn ich  die günstig bekommen kann. So auch dieser schöne Stempel "better Friends" von Stamps Happen. 

Ganz liebe Grüße in die USA zu meiner Freundin. Ohne sie hätte ich diesen Stempel nie erschwinglich bekommen können.

Coloriert habe ich gleich zwei Motive, eines mit Aquarellstiften und eines mit den Markern von Stampin up, die ich mir nun endlich mal zugelegt habe.

Bei der Karte, die ich mit Aquarellstiften coloriert habe, sind die Quadrate aus zwei Sets von Stampin up gestempelt. Den Stanzer "Leaf Maker" von Creative Memories habe ich bisher auch noch nicht gezeigt, nun ist dran : -)





 







Leaf-Maker von Creative Memories
ca. 2,5 cm und ca. 3 cm

Kommentare:

  1. awww that is lovely, the cats look so snugg.EE

    AntwortenLöschen
  2. super schön machst du alles...
    ich hab da mal eine frage machst du auch wieder einmal einen flohmarkt wäre an ein paar stanzer interessiert also bitte melde dich bei mir raffaelahofer@drei.at....
    würd mich freuen..

    AntwortenLöschen