Donnerstag, 20. September 2012

52 mal Danke . . . . . . . .

. . . . . . . . .  plus ein riesen großes  D A N K E  an Solvey, die ganz fleißig für mich auf dem Stempel Mekka 2012 in Hagen ATC's getauscht hat :-)

Schild Danke

Auf dem Mekka in Hagen war ich ja nicht, aber meine ATC's. Die liebe Solvey war so lieb und hat meinen Vorrat an Kärtchen mitgenommen und fleißig getauscht. Gestern kam dann das Paket mit den Objekten meiner Begierde bei mir an.  Insgesamt waren es 52 Kärtchen, daher auch 52 x  ganz lieben Danke an Alle, von denen ich nun Tausch-Kärtchen besitze. Ich mag die noch gar nicht weg sortieren. Ein paar Mal habe ich die Kärtchen schon angeschaut und mich immer wieder da drüber gefreut. Es ist eine so schöne Vielfalt mit so vielen Ideen, eine Karte ist schöner, als die andere (oder umgekehrt?). 

Mein Vorrat ist jetzt zusammen geschrumpft, nun habe ich einen Grund, Nachschub zu produzieren :-)

Und hier nun die Fotos meiner "Beute". Wenn einer sein Kärtchen hier entdeckt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen