Montag, 12. November 2012

Happy Birthday Robin






Dear Robin, 

I wish You happy birthday and every Day health. I send many lovely Greetings from Germany and wish you a wonderful birthday celebration :-)

Your Sigrid


( in deutsch: Robin hat mir heute erst geschrieben, daß sie Geburtstag hat. Wie bekomme ich die Karte, die ich heute schnell im DIN A 7 Format mit dem Stempel von Penny Black für sie gewerkelt habe in die USA ????? Also sage ich es mit meinem Blog  : - ) Und ob ich den Text richtig ins englische übersetzt habe, weiß ich auch  nicht, die englische Sprache gehört nicht zu meinen Stärken . . . . . . )

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    das ist ein super süßes Stempelmotiv, tolle Geburtstagskarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, vielen Dank für Deine netten Worte zu meiner Karte :-)
      LG
      Sigrid

      Löschen
  2. Diese PB-Igelchen gehören mit zu meinen Lieblingen. *schwärm* Eine tolle Karte und sehr schön coloriert!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen