Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtskarten

Ein paar Karten zum Fest habe ich inzwischen wieder gewerkelt. Zum Einsatz kamen zwei Stanzer, die ich schon lange besitze, aber viel zu wenig benutze.

Stempel habe ich eingesetzt von Whiff of Joy, Crafters Companion, Memory Box und der Stempelei. Die Mäuse hatte ich noch fertig liegen. Gezeigt hatte ich die hier schon mal: http://stanznase.blogspot.de/2012/07/maus-singend-punch-art.html














Randstanzer Pine Needles von Martha Stewart



Stanzer von Martha Stewart Branch ca. 2,8 cm

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    tolle Weihnachtskarten sind das geworden! Besonders die 1. gefällt mir sehr gut und deine singenden Mäuse erinnern mich grade wieder an meine Todo-Liste für Weihnachtskarten. ;)
    Die Geburtstagskarte die ich schonmal mit der singenden Kuh gewerkelt hatte hab ich leider vergessen zu knipsen, vorm verschicken. *grrr*

    LG und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nora,

      nun warte ich schon immer auf Deine singende Kuh, die will ja bestimmt noch mal gewerkelt werden :-)

      LG
      Sigrid

      Löschen