Samstag, 24. November 2012

Geschenkanhänger



So viele Stanzer habe ich noch liegen, die es noch nicht geschafft haben, hier zu erscheinen. Dabei sind noch so viele Raritäten zum Zeigen dabei.

Ich neige dazu, zunächst die neuen Motive einzusetzen, wie auch heute. Um diesen Stanzer kam ich mal wieder nicht drum rum, Stanzer für Geschenkanhänger kann man einfach nicht genug haben. Endlich ist es mir gelungen den 3,5 Inch (Motivhöhe 8,2 cm) Stanzer von Marvy zu bekommen. Oftmals reichen mir die anderen Größen nicht aus. Für ein Geburtstagsgeschenk habe ich auf die Schnelle diesen Anhänger gewerkelt, wo ich auch die Stanzen Anhänger von Stampin up mit eingesetzt habe. Die benutzten Stempel sind auch aus Sets von Stampin up. Das Motiv habe ich embosst, was leider immer schwer zu fotografieren ist. Im Original sieht das besser aus.











Stanzer Geschenkanhänger 
von Marvy Uchida ca. 8,2 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen