Mittwoch, 28. November 2012

Double Peek a Boo Card als ATC

Eine Double Peek a Boo Card habe ich hier schon einmal gezeigt. In Dawns Stampin Studio (hier klicken) ist die Technik so super toll erklärt, daß ich das hier nicht wiederholen will.

Zur Zeit habe ich Lust, mal wieder neue Dinge auszuprobieren. Und da ich einen Nachschub an ATCs benötige, habe ich mir die die Maße verkleinert und ausprobiert, welche Stanzer eingesetzt werden können. Das Doppel-Fenster habe ich nur mit den kleinsten Stanzern hin bekommen. In meinem Beispiel  habe ich die 0,5 Kreis-Stanze von Stampin up genommen. 

Gegenüber der großen Karte, kann man aber die komplette Karte in einem Stück herstellen. 

In meinem Beispiel habe ich einen Stempel von Sin City Stamps eingesetzt, ein paar Stanzer, die ich schon gezeigt habe und Spellbinders. Der Stempelabdruck im Innenteil ist leider nicht so schön geworden. Den hatte ich erst gesetzt, als alles schon genutet und gebogen war, beim nächsten Versuch also erst stempeln  : - )

Falls Ihr Lust habt, auch ATC's in diesem Format zu werkeln, könnt Ihr Euch gerne meine Anleitung mit den Maßen runterladen. Über einen Kommentar würde ich mich dafür sehr freuen, ebenso über einen Link zu diesem Eintrag, wenn Ihr Eure Karten nach meiner Anleitung auf Eurem Blog zeigt.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen