Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr 2013

Zur Begrüßung des neuen Jahres habe ich diese Karte im DIN A5 Format gewerkelt und wünsche Euch allen damit viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von Paperworks Co. mit einem Motiv von Rachelle Anne Miller und ein Textstempel von Stampin up. Die Enten sind embosst und mit Aquarellstiften coloriert. Geschnitten habe ich den Text mit einem Die von Die'sire (Crafters Companion).


Die Karte ist mal wieder ein schönes Beispiel, warum es einfach nicht ausreicht, nur einen Luftballon-Stanzer zu haben : - )

Liebe Grüße für 2013


Sigrid



1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid!
    Habe grad das Päckchen mit den schönen Stempeln bekommen - vielen lieben Dank auch für die Schenklis!! *freu*
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen