Montag, 31. Dezember 2012

Viel Glück fürs neue Jahr !


Mit diesem letzten Posting für das Jahr 2012 wünsche ich Euch Allen einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und alles Gute für 2013!
 
Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, die einige von Euch dieses Jahr hier verewigt haben.

Dieses Blogger-Jahr beende ich mit einem der bekanntesten Zitate von Charlie Chaplin, der für mich zu den besten Schauspielern aller Zeiten gehört:


"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag"

Bei der dazu gebastelten Karte habe ich den Charlie Chaplin Stempel von Stampers Best und einen Textstempel von Stampin up eingesetzt.

Liebe Grüße sendet Euch


Sigrid






Kommentare:

  1. Wünsch' Dir ein tolles, glückliches, gesundes 2013, liebe Sigrid!!!
    ....bin mit guten Vorsätzen angefangen, endlich mal wieder nicht nur in Deinen Blog zu gucken sondern mich auch zu äußern! Diese Karte find' ich s u p e r !!! (So anders als Dein Stil sonst)
    Liebe Grüße aus Bremen von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank für Deine netten Worte :-)

      Bin zur Zeit viel am ausprobieren, daher auch nicht so viele Einträge, dafür auch mal etwas anderes. Schön, daß es Dir gefällt :-)

      LG
      Sigrid

      Löschen