Mittwoch, 19. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Da ich von heute an bis nach Weihnachten nicht an meinen PC komme, wünsche ich Euch Allen und Euren Familien schon heute ein paar schöne Feiertage

Sigrid


Zeigen kann ich heute noch eine Karte im Format DIN A5, die ich  r meine Freundin in den USA gewerkelt habe. Durch sie konnte ich diesen schönen Golfer-Stempel ergattern. Zum Einsatz gekommen sind Stempel von Stamps Happen und Memory Box, sowie die Stanze Rentier von Sizzix. Mit gesendet habe ich ihr einen Schutzengel von  http://www.Funkelkram.de  , für den ich noch ein kleines Kärtchen gestempelt habe, welches in eine Mini-Verpackung passte. Der Textstempel ist von Stampin up. 
















Stanzer Engel von Ursus ca. 2,5 cm

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    ach ... der Weihnachtsmann ist auch ein Golfer? *lach*
    Die Karte samt Minikärtchen sind ganz toll gemacht und deine Freundin wird begeistert sein!
    War grade mal auf der Seite von dem Engellink und hab da was für mich entdeckt ... so nen A... Engel könnt ich manchmal auch ganz gut gebrauchen, besonders im Job. Den Link werd ich mir mal abspeichern. *grins*

    LG und einen guten Start ins neue Jahr,
    Nora

    AntwortenLöschen