Sonntag, 14. April 2013

ATC-Tausch Ostern 2013

Die liebe Solvey hatte einen ATC-Tausch zum Thema Ostern organisiert. Ganz lieben Dank, liebe Solvey, auch dafür, dass ich mitmachen durfte : - ) 

Es macht ja doch eine ganze Menge Arbeit mit dem Kommunizieren, einsammeln, sortieren und wieder losschicken, ist also nicht selbstverständlich.

Heute zeige ich Euch die Kärtchen, die ich bekommen habe. Es sind alle super schön geworden. Vielen lieben Dank auch an alle Mitstreiter unbekannterweise, Ihr habe Euch so viel Mühe gegeben. Nun hoffe ich ja, dass meine Kärtchen Euch auch ein wenig Freude machen.

Bevor ich die ATC's in meinen Ordner packe, werde ich die noch ein paar Tage liegen lassen und täglich mindestens einmal
bewundern : - )










und so sah mein Beitrag aus, mit Stempel von Hänglar & Stänglar und Sparkle N Sprinkle. Das war mein erster Versuch, die Motive mit zwei Farben maskiert zu embossen. Daher leider nicht ganz sauber - also weiter üben:





Kommentare:

  1. Das sieht aber Super aus !
    Es war wirklich eine tolle Runde und hat Super viel Spaß gemacht.
    Freue mich schon auf Halloween oder vorher Steampunk ,schauen wir mal.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Nun sind unsere ATC's auch bei ut-design.blogspot.de zu bestaunen.
    Schau doch mal rein.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine tolle Tauschrunde. Vielen Dank an Solvey und alle Teilnehmer. Dir ,liebe Sigrid, ist das 2-Farben-Embossen prima gelungen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen