Sonntag, 7. April 2013

Bären Karten

"Hast Du Bären -Karten fertig?" war die Frage eines Bekannten. 

In meiner Vorratskiste tummelt sich so etwas nicht, ein paar Stempelchen mit Bären besitze ich aber inzwischen. Also habe ich so nach und nach ein paar Motive coloriert und heute einen Schwung Karten fertig gestellt. 


Damit ich auch mal wieder ein paar Stanzer zeigen kann, habe ich verschiedene Varianten ausprobiert. Ebenso mussten vorgeprägte Karten dran glauben, die es ab und zu in Restepaketen aus England dazu gibt. Ich finde es immer schwierig, diese vorgeprägten Karten zu benutzen, die sind also nicht der Hit geworden, zeigen tue ich die trotzdem . . . 

Diese Stempel sind zum Einsatz gekommen: Forever Friends, Milton & Co., Stampin up und Local King Rubber Stamps

Ein paar Motive sind noch vorbereitet, es gibt also demnächst noch ein paar Bären zu sehen :-)












Randstanzer von EK Success Filmstrip



Randstanzer von EK Success scroll chain slim



Randstanzer von Martha Stewart cherish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen