Donnerstag, 28. März 2013

frohe Ostern

Mit diesem Posting sende ich Euch einen lieben Gruß für die Osterfeiertage.

Gewerkelt habe ich noch eine Karte für die Vorratskiste. Zum Einsatz gekommen ist wieder der Stempel "ears to you" von Stampin up, sowie ein Stanzer, den ich zwar schon lange habe, der aber auf seinen ersten Einsatz warten musste. Der Hasenohren-Stanzer von Martha Stewart. Für den Filmstrip habe ich den Embossing Folder von Aladine, sowie einen Spellbinders durch den BIG-Shot gejagt. Von dem embossten Strip habe ich nur die Seiten abgeschnitten und an die Stanzung vom Spellbinders wieder angeklebt. So konnte ich die Motive hinter den Strip kleben, das finde ich einfacher, als das Motiv zurecht zu schneiden.

















Stanzer Hasen-Ohren von 
Martha Stewart ca. 2,8 cm

1 Kommentar:

  1. Bei der süßen Karte will ich doch gleich frohe Ostern wünschen.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen