Sonntag, 16. Juni 2013

JAM - ATC mit einer Tri-Shutter Card

Als ich kürzlich mit der lieben Solvey telefonierte, erzähle ich ihr, daß ich eine ATC als Tri-Shutter Card werkeln will. Die Vorlage habe ich bei Pinterest gefunden (hier: http://pinterest.com/pin/191614159115771259/).

Nach dieser Vorlage habe ich den Rohling ganz gut hin bekommen. Schwer tue ich mich nun mit der Fertigstellung. Daher kam Solvey auf die Idee, daß wir damit eine JAM Session machen. Ich werkel 3 Rohlinge, schicke die zu Solvey. Sie wird einen Teil bebasteln und die 3 Karten dann weitergeben. Der dritte Bastler stellt die Karte dann fertig, behält eine und Solvey und ich bekommen jeder eine zurück. Das ist dann JAM-Session : - )

Bei diesen Themen lebe ich ganz schön hinter dem Mond, das kannte ich gar nicht : - )

So, liebe Solvey, hier siehst Du schon mal die Rohlinge, die nächste Woche bei Dir ankommen, bin schon gespannt auf den Rücklauf.

In einigen Wochen könnt Ihr dann das Ergebnis auf meinem Blog sehen. Eine Zeitvorgabe haben wir nicht vereinbart, ist ja schließlich Hobby, und mit meiner Farbvorgabe ist das ja auch nicht so einfach, kicher.

Mit diesem Posting begrüße ich die liebe Solvey ganz herzlich in der Bloggerwelt. Wer Lust hat, kann sie auf ihrem Blog besuchen und ihre tollen ATCs bewundern:

http://atc-junkie.blogspot.de/

 




1 Kommentar:

  1. Wow, bei so vielen netten Worten über mich werde ich ja rot.
    Aber auch wow über das tolle ATC.Bin auch schon mega gespannt wie es am Ende ausschaut.LG Solvey

    AntwortenLöschen