Freitag, 23. August 2013

Mini-Verpackung und Mini-Karte

Meinen größten Tag-Stanzer mit 8,2 cm hatte ich hier bereits gezeigt: http://stanznase.blogspot.de/2012/11/geschenkanhanger.html 


Für einen Stempel brauchte ich eine kleine Geschenk-Verpackung. Dafür habe ich mit dem großen Tag-Stanzer durch eine gefaltete Pappe so gestanzt, daß der Boden geschlossen blieb. Seitlich mit Washi-Tape zusammen geklebt, oben ein Loch gestanzt, Bändchen dran und fertig ist das Teil. 

Für die kleine Grußkarte, die ich dazu brauchte, habe ich die gefaltete Pappe so gestanzt, daß die linke Seite geschlossen blieb und ein Teil extra gestanzt (braucht man nicht unbedingt). Washi-Tape auf das Einzel-Teil geklebt, mit StazOn den Hintergrund-Text gestempelt, Motiv drauf geklebt und als Deckblatt verwendet.

Eingesetzt habe ich Stempel von Bettys Creations und Lelo-Design.






Kommentare:

  1. Und in Natur sieht es noch viel besser aus,vor allem wenn man es in den Händen hält :0)
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. So schnell gemacht und trotzdem eine ganz süße Verpackung ... gefällt mir sehr gut!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen