Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein Tag als Dankeschön

Letztes Wochenende wollte ich mich eigentlich meinen vorcolorierten Motiven widmen und ein paar Teile für Weihnachten fertigen. Ganz spontan habe ich mich um entschieden und es gemacht wie Solvey. Die liebe Solvey hatte für Bettys Creations eine Kleinigkeit gewerkelt als Dankeschön für den zusätzlichen Stempel der jeder Bestellung bei liegt, was ja nicht überall selbstverständlich ist.

Auch bei Lelo-Design liegt bei jeder Bestellung ein kleiner Extra Stempel dabei. Ich habe inzwischen schon 3x Digi-Stamps gekauft und auch hier gab es jedes Mal auch einen extra Digi. Für die extra "Digi's" und bisher die extra "Gummis" möchte ich einfach mal DANKE sagen. 


Für diesen Anlass habe ich diesen Tag gewerkelt, den ich am Sonntag verschickt habe und heute hier zeige, in der Hoffnung, dass er inzwischen angekommen ist.

Zum Einsatz kamen diese Stempel:


Lelo-Design (singende Schnecke, Schnörkel, Schnecken, Mäuse und Eulen für Masking Tape)

Stampendous (Textstempel)
Stampin up (Buchstaben für das Wort Stamps)
I Brake für Stamps (Stempel als Schrumpfie)

Die Digis für das Masking Tape habe ich in ein Dokument eingefügt und jeweils auf 1 cm verkleinert. Auf ein normales Blatt Kopierpapier habe ich Maler-Krepp geklebt und die Digi-Stamps mit dem Laser-Drucker da drauf gedruckt. Nun brauchte ich nur noch Streifen schneiden und fertig war mein Masking Tape. Das Maler-Krepp läßt sich zwar nicht mehr vom Papier lösen, aber man kann den Streifen ja auch normal kleben.


Die Tüte im Hintergrund, auf die ich die Schnörkel gestempelt habe, ist eine Original-Tüte, in der bisher die Gummi-Stempel von Lelo-Design verschickt wurden. Frau wirft ja nicht weg, sondern verbastelt irgendwie alles : - )

Zwei Stanzer kann ich auch noch zeigen, die ich zwar regelmäßig nutze, die ihren Auftritt auf meinem Blog bisher nicht geschafft haben.














selbst gedrucktes Masking Tape:



Stanzer Note ca. 0,7 cm
Marke unbekannt




Stanzer Note ca. 0,8 cm
Marke unbekannt

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein ganz besonderes Dankeschön, was für eine schöne Idee.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee die sicher Freude bereitet ;o)

    AntwortenLöschen