Sonntag, 27. Oktober 2013

Frühlingsgruß im Oktober

Als ich heute morgen meine Zeitung reingeholen wollte, begrüßte mich dieser schöne Falter. Artig hat er gewartet, bis ich meine Kamera geholt habe und ein paar Fotos machen konnte. Dann flog er wieder weg.

Mit diesen Fotos wünsche ich Euch einen schönen frühlingshaften Sonntag.


Liebe Grüße

Sigrid




Kommentare:

  1. Na, wenn das kein gute Zeichen ist ... hier stürmt es gerade, was das Zeug hält.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine schöne Begrüßung, es ist übrigens ein Admiral. Ein wahnsinnig schöner und ganz besonderer Schmetterling.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, vielen Dank für den Namen vom Schmetterling, ich kenne mich da gar nicht aus. Habe mich einfach nur so gefreut, daß der mich bei schönem Wetter morgens begrüßt hat :-)

      LG
      Sigrid

      Löschen