Donnerstag, 3. Oktober 2013

Tic Tac Holder mini für die Schnipp Schnapp

Dieses Wochenende findet die Schnipp Schnapp in Lübeck statt, wo ich die letzten Jahre nicht gewesen bin. Die Messe ist zwar ganz nett, es sind aber sehr wenig Themen, die für mich interessant sind.

Da die liebe Solvey zur Messe nach Lübeck kommt, nutzen wir diesen Anlass, um uns mal wieder persönlich zu treffen, worauf ich mich schon total freue und gerne dafür auch den Messebesuch in Kauf nehme : - )

Wir nehmen unsere ATCs mit und wollen mal versuchen, ob wir einen (oder auch zwei, kicher) finden, die mit uns tauschen wollen. 

Vorsorglich habe ich auch kleine Schenkis/Tauschis gwerkelt, dann bin ich auf jeden Fall vorbereitet, für den Fall der Fälle . . . . .

Ein kleine Menge Mini-Tic Tacs habe ich noch liegen und dafür ein paar (in Worten zwölf Stück) Tic-Tac-Holder gewerkelt. Zum Einsatz gekommen ist die kleinste Eule von Lelo-Design (ca. 2 cm), die ich gerade noch im Shop bestellen konnte, bevor die zum Digi wurde. Der Text "Hallo" ist ebenfalls von Lelo-Design. Ausgestanzt habe ich diesen mit dem Hexagon-Stanzer von Creative Memories und eingekürzt (ok, ok, das hätte man auch mit der Hand schneiden können, ich wollte aber mal wieder einen Stanzer zeigen . . . . )

Damit die Schenkis nicht ganz anonym sind, habe ich mit meinem Stempel von Stempel-Phantasien und den Oval-Stanzern von Stampin up Label gefertigt, die ich mit in die Tütchen legen werde.

Nun bin ich mal gespannt, ob ich die Tauschis am Wochenende unters Volk bekomme oder ob sich meine Nachbarn freuen dürfen : - )









Hexagon Stanzer von
Creative Memories
ca. 2 cm und ca. 2,5 cm

Kommentare:

  1. Oh,sieht das super aus.Freue mich schon riesig auf Morgen.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen