Sonntag, 6. Oktober 2013

JAM - ATC mit einer Tri-Shutter Card - der Rücklauf

Im Juni hatte ich hier :Klick eine Tri-Shutter Card gezeigt, die ich als JAM-ATC an die liebe Solvey weitergegeben hatte. Das Gerüst kam von mir, danach haben Solvey und Petra jeweils einen Teil weiter gewerkelt.

Gestern habe ich nun das fertige Produkt zurückbekommen und bin total begeistert.

Schaut mal hier, was dabei heraus kommt, wenn drei "Süchtige" ihre Ideen nacheinander zusammen werfen:




Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle ATC geworden,haben wir gut hinbekommen :0) LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    die ist ja zauberhaft,die haut mich glatt vom Stuhl.Finde ich ganz toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da dachte ich, dass ich bei einer Namensschwester doch mal rein schauen muss und finde gleich eine sooo tolle Karte :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooooow ... deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen.
    Obwohl ich ja nicht so der Halloween-Fan (außer bei Niedlichmotiven *grins*) bin, finde ich die Karte suuuuuuuuuuuuuper und auch von den Farben her ganz, ganz toll gemacht! BRAVO!!!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen