Samstag, 14. Dezember 2013

für meine lieben Besucher, . . .

. . . die gleich zum Stempeln kommen, habe ich ein kleines Schenki vorbereitet. Da mein Besuch jetzt schon auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck rum spaziert und ich alles vorbereitet habe, kann ich die Zeit nutzen und schon mal zeigen, was ich gewerkelt habe.

Für Schoki-Adventskalender habe ich eine Verpackung als Schokifahrstuhl gebastelt und mit Motiven von Whiff of Joy verziert. Der Dezember ist zwar schon in der Mitte, aber man kann die Naschis ja auch jetzt noch verputzen : - )




Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    viel Spass mit deinem Besuch und beim basteln.
    Deine Kalender sehen Klasse aus und der Spruch passt auch toll dazu!
    Also, ich hätte keine Probleme mit den schnellen nachnaschen. *lach*

    LG und einen schönen 3. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    oh, in Lübeck schlendern deine Besucher also herum. Dann kannst du ja gar nicht so weit von mir entfernt wohnen.
    Als Schokilifte verpackt finde ich diese süßen Kalender richtig klasse. Du hast sie sooo süß gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Advent- Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deiner Bastelrunde - die Adventskalender sind klasse u d werden sicher gefallen! Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja und wie uns die Kalender gefallen haben. Und nicht nur die,es war wieder ein super toller Tag und ich freue mich riesig das wir uns durchs Net kennen gelernt haben.Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen,vielleicht magst du dann mal zu mir kommen.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das auch total klasse, mit uns "Verrückten". Sehr gerne komme ich das nächste Mal zu Dir, bin schon ganz neugierig auf Deine ATC-Sammlung :-)
      LG
      Sigrid

      Löschen