Mittwoch, 4. Dezember 2013

mal wieder Tags :-)

Als Mitbringsel nehme ich gerne selbst gewerkelte Karten und Tags mit. 

Mein Vorrat ist fast aufgebraucht, da ich nach wie vor nicht so wirklich etwas fertig bekomme. Mehr Spaß habe ich da dran, Stempel-Motive zu colorieren, diese in eine Kiste zu packen, regelmäßig liebevoll anzuschauen und ständig Ideen zu haben, was man damit alles schönes machen kann : - )

Diese Woche habe ich dann mal wieder meinen Lieblings-Tag-Stanzer (ca. 8,2 cm) gequält und ein paar Teile verarbeitet. 

Da die Motive schon so niedlich sind, habe ich mich auf die einfache Variante konzentriert. Ein kleiner Schwung Tags ist jetzt wieder fertig und wird bis Weihnachten seine Abnehmer gefunden haben.

Zum Verschenken kurbel ich Design-Pappe für eine schnelle Schachtel durch den Big Shot Pro. Dann hat der Beschenkte gleich eine schöne Aufbewahrung. 

Zum Einsatz gekommen sind Stempel und Digi-Stamps von Lelo-Design, sowie Stempel von Hänglar & Stänglar und mein Stanzer Star Confetti von Martha Stewart.









Stanzer Star Confetti
von Martha Stewart

Kommentare:

  1. Uih die sind klasse - besonders mag ich die Weihnachtsschnecken <3 - verrätst du mir woher du die kleinen "Griffe" an deinen Schachteln hast? So etwas suche ich auch noch.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, verrate ich gerne :-) Das sind die Tim Holtz Idea-ology Hitch Fasteners, z.b. bei Irish Teddy zu bekommen: http://shop.irishteddy.com/epages/es117026.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es117026_Irishteddy/Products/040861927313

      LG
      Sigrid

      Löschen
  2. Ich finde die kleinen Tags auch super schön,ich wäre zufrieden wenn ich so viele auf Vorrat hätte.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn sehr schön. Du machst richtig schöne Sachen. Deine Tag´s sehen total süß aus und die Motive sind so knuffig. Die Schachtel, in der sie ihren Platz finden gefällt mir ausgezeichnet. Da hast du ja ganz schön Fleißarbeit geleistet. Die schönen Sternchen auf deinen Werken zu platzieren war sicher fummlig, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Ich werde gerne wieder herkommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen