Freitag, 27. Dezember 2013

Washi Tape als Hintergrund

Mit den Dies von Kulrike  habe ich mir Tags (ca. 10,2 x 5,2 cm) gestanzt, wild mit Washi-Tape beklebt, mit Gelatos etwas Farbe drauf gebracht und mit Serviettenlack lackiert. 

Gefunden habe ich die Idee hier: Ink Stains und bin ganz begeistert davon. So konnte ich mein "Zuviel" an Washi-Tape und Serviettenlack schon mal reduzieren.

Einen Tag habe ich für einen Halloween-Fan fertig gestellt und schon verschickt.

Zum Zeigen musste ich die Tags einscannen, da die Fotos durch den Lack schwer zu sehen waren. Nun wandern diese Exemplare in die Vorratskiste und können bei Bedarf weiter bebastelt werden.

Wie findet Ihr die Idee?

Liebe Grüße
von Sigrid 





1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee und mein Halloween Tag gefällt mir gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen