Donnerstag, 9. Januar 2014

ATC-Tausch Silvester/Neujahr

Zum Thema Silvester/Neujahr hat die liebe Solvey zum ATC-Tausch angefragt und ich habe wieder gerne mit gemacht. 

Es war gar nicht so einfach, da spezielle schöne Stempel zu diesem Thema ziemlich rar sind.

Diese tollen Exemplare habe ich heute bekommen und sage lieben Dank an alle, die mit gemacht haben und gaaaanz lieben Dank an Solvey fürs Organisieren:







Mein Exemplar habe ich mit Washi-Tape beklebt und Stempel von Rico-Design eingesetzt, so wie ein paar Stanzer aus dem Schrank geholt. Die Stanzer zeige ich gleich mit, da diese hier noch nicht zu sehen waren:











Stanzer Kleeblatt von Paper
Shapers ca. 4,5 cm



Stanzer Schwein von 
Carla Craft ca. 2,5 cm


Stanzer Schwein
Marke vonbekannt ca. 0,8 cm




Kommentare:

  1. Da sind tolle ATCs zusammen gekommen - schade das ich es dieses mal nicht geschafft habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, wenn Du magst, schicke ich Dir gerne eine von meinen Exemplaren zu, einfach spontan, nur mal so :-) (Anschrift dann bitte über das Kontaktformular)

      LG
      Sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2014. Tolle ATC´s hast du bekommen. Dein ATC sieht auch totaaal schön aus. Super gestaltet. Die Stanzer sind ja klasse. Ich habe noch nie Schwein-Stanzen gesehen. Muss ich gleich mal schauen, ob ich sie finde. Ich danke dir, dass du gleich dazu geschrieben hast, wo du sie her hast. Vielleicht habe ich ja Schwein, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, da drücke ich Dir die Daumen. Leider werden viele Motive nicht mehr hergestellt. Also "Viel Schwein" :-)
      LG
      Sigrid

      Löschen
  3. Deine ATC ist wieder so super geworden,freue mich riesig das Du auch bei dieser Runde mitgemacht hast.Ich denke ich werde auch wieder einen Swap zu Valentin organisieren.
    Ich hoffe auch da bist Du wieder dabei.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Zweiter Versuch dir zu schreiben. Ich glaube es ist was dran an dem Spruch" Frauen und Technik". Also ich finde deine ATC auch sehr schön., die anderen natürlich auch. Und hoffe , das wir uns mal wieder treffen, es war sehr lustig bei dir. Ich hatte viel Spaß. Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht einfach wundervoll aus =)

    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich brauche dringend so einen Schweinchen Stanzer und habe im www nichts gefunden. Hast Du einen Tipp für mich ?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorina, hier habe ich noch ein Set gefunden, wo ein Schwein mit drin ist: http://www.monis-bastelstube.de/product_info.php?cPath=181&products_id=648

      Alternativ Dies suchen, falls Du einen Big Shot oder Ähnliches hast? Von Memory Box gibt es m.W. dazu eine Metall-Stanze.
      LG
      Sigrid

      Löschen
    2. Hallo Dorina, hier gibt es für den Big-Shot auch eine schöne Stanze von Poppy Stamps: http://www.karten-kunst.de/shop/stanzen-praegen/poppy-stamps-stanzen/poppy-stamps-stanzschablone-oink-oink-piglet-4.html

      LG
      Sigrid

      Löschen