Freitag, 14. Februar 2014

ATC-Tausch Valentinstag

Zum Thema Valentinstag hat die liebe Solvey zum ATC-Tausch angefragt und ich habe wieder gerne mit gemacht. 

Diese tollen Exemplare habe ich diese Woche bekommen und sage lieben Dank an alle, die mit gemacht haben und gaaaanz lieben Dank an Solvey fürs Organisieren:





Mein Exemplar habe ich erneut mit Washi-Tape beklebt, mit Serviettenkleber lakiert und Stempel von 

- Stampin up (die Landkarte)
- Our Craft Lounge (Textstempel)
- Kraftin Kimmie (Textstempel)
- Taylored Expressions (Flugzeug und Stanze)

eingesetzt. Den Rahmen habe ich mit Dies von Kulricke gestanzt. 

 




Liebe Grüße
Sigrid


Wie beim letzten Swap, zeige ich heute auch wieder zwei Stanzer, die ebenfalls zum Einsatz gekommen sind:




Randstanzer Around the Page
von Martha Stewart Family








Stanzer Herz ca. 0,7 cm
als Schlüsselanhänger -no name -

Kommentare:

  1. Wie immer war es eine spannende Geschichte :0)
    Deine ATC ist wirklich spitze geworden,ich war total begeistert.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    wow, ganz tolle ATC´s sind das wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen