Mittwoch, 5. Februar 2014

schnell gemachte Tags

So richtig kreativ angekommen bin ich dieses Jahr immer noch nicht, außer daß meine Vorrats-Kiste mit fertig colorierten Motive bald platzt : - )

Nichts desto trotz, komme ich nach wie vor nicht drum herum, hier und da mal einen neuen Stanzer oder Stempel zu erwerben.

Total angetan haben es mir die neuen Tag-Stanzen von Stampin up, die ich für ein paar einfache Tags eingeweiht habe.

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von Lelo-Design (Digi), Kraftin Kimmie und Bettys Creations. Bei dem Golfer-Bären kann ich den Hersteller nicht mehr entziffern. Der Text auf dem Golfer Tag ist mit einem Die von Kulricke gestanzt.


Liebe Grüße

Sigrid













Stanze von Stampin up 
gewellter Anhänger


Stanze von Stampin up
eckiger Anhänger

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    oh ja, die Stanzen finde ich auch genial. Den gewellten Anhänger habe ich mir auch gegönnt und habe gleich eine Karte damit gebastelt. Ich komme auch nicht so richtig in die Puschen, aber egal. Es ist ja ein Hobby und soll Spaß machen. Deine Tags sehen ganz fabelhaft aus. Einer ist schöner als der Andere.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Stanzer sind ja toll! Und deine Tags sind super schön geworden!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tags gefallen mir sehr gut. Jedes für sich ist ein Hingucker.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  4. Na,was schreibst Du denn da ? Nicht so kreativ angekommen ?? Wenn ich mir da Deine ATCs für unseren Valentin Swap anschaue kann ich Dir da nur wiedersprechen.Die sind genial und total kreativ.LG Solvey

    AntwortenLöschen