Dienstag, 18. März 2014

"rechtzeitig anfangen", die zweite : - )

Letztes Jahr im Sommer hatte ich mir den Bärenstempel von Moonlight-Stamps auf einem Flohmarkt im Netz gekauft. Ich habe diesen genutzt, um ein wenig mit dem maskierten stempeln weiter zu üben. Nachdem die Motive coloriert waren, wanderte alles in einem Karton zum späteren fertig stellen. 

Dieser Karton fiel mir am Wochenende wieder in die Hände . . . 

Und weil meine Vorratskiste fast leer ist und irgendwann auch Weihnachten plötzlich vor der Tür steht, habe ich ein paar einfache Karten abgeklebt.

Neben dem Stempel von Moonlight-Stamps sind Stempel von Local King Rubber Stamps, Stampers Best, Sunday International und Stampin up zum Einsatz gekommen. Der Text "Frohe Weihnachten" ist mit einem Die von Kulrike gestanzt.



Liebe Grüße

Sigrid





Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    hahaha, ja, Weihnachten kommt immer ganz plötzlich. Deine Karten sind richtig wunderschön und witzig, was mir sehr gefällt. Tolle Stempel hast du ganz wunderbar zum Einsatz gebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sigrid,

    es ist doch immer wieder erstaunlich wie ein und dasselbe Motiv immer wieder anders wirken kann. Und wo dein Bär überall rumkommt, durch die HG-Stempel ... *lach*
    Sehr schöne Weihnachtskarten ... weiter so!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    die Karten sind echt klasse geworden. Ich nehme mir auch immer vor, "früh" anzufangen....leider habe ich es noch nie geschaft:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß sind Deine Karten mal wieder geworden,ich bin ganz begeistert.Sorry das ich mich in letzter Zeit weniger gemeldet habe,leider so viel Arbeit.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süss :-) Ich beginne grad mit der Osterkartenproduktion. Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  6. KLASSE deine Weihnachtskarten!
    Ich hänge auch noch bei Ostern fest.....:(
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja echt süüüüüß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja alle süß:-) Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Da bekomme ich ja richtig Lust, meine diversen "Motiv-Vorrats-Kisten" zu durchforsten und weiter zu kleben, hihi

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen