Donnerstag, 13. März 2014

Geburtstagskarten Punch-Art

Zum 75. Geburtstag wurde ich gebeten, eine Karte zu werkeln. Motiv und Farbe egal.

Somit habe ich mir ein paar Stanzer auf den Tisch gestellt und diese Exemplare gewerkelt. Nach bekannter Art sind ein paar Exemplare zur Auswahl fertig geworden. Schließlich brauche ich auch wieder etwas für die Vorratskiste, die fast leer ist.

Da nicht jeder eine Karte mit "75" benötigt, habe ich aus den Resten ein paar Kartenaufleger gestanzt und mit Klebepads versehen. Diese können im Nachherein angebracht werden.

Die Maus habe ich hier "klick" schon mal gezeigt. Ich liebe dieses Motiv total und könnte die Maus auf jede Karte kleben : - )

Zeigen kann ich auch wieder zwei Stanzer, die es noch nicht auf meinen Blog geschafft haben. Weiterhin sind folgende Dies zum Einsatz gekommen: von Joy! Crafts, Die Versions, Kulricke und von C.C. Designs

Liebe Grüße

Sigrid


















Randstanzer von Martha Stewart
Scallop Dot


Stanze Wellenkreis von
Stampin up ca. 2 cm

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    hahaha, die Karten sind ja lustig. Finde ich genial, wie du aus Stanzteilen eine süße Singmaus gemacht hast. Die Stanze von Kulricke finde ich ja auch ganz toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Maus ist auch einfach zu köstlich!! Tolle Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Bei der singenden Maus könnt ich mich jedesmal wegschmeissen. *hihi*
    Auch eine tolle Serie, wobei mir ja die pinke Karte am Besten gefällt. ;)

    LG und eine schöne Woche noch,
    Nora

    AntwortenLöschen