Donnerstag, 17. April 2014

Danke-Karte

Gestern kamen die neuen Dies von Kulricke bei mir an. Da einige Motive Special-Editionen sind, habe ich mir diese zugelegt, bevor es die mal nicht mehr geben sollte . . .

Spontan habe ich dann eine Karte im DIN A5 Format mit den neuen Kulricke-Dies, so wie dem Häschen-Stempel von Rachelle 
Anne Miller gewerkelt und heute an einen lieben Menschen verschickt : - )

Liebe Grüße

Sigrid 

 

Kommentare:

  1. oh - die ist ja schön - da wird sich die Empfängerin sehr freuen wenn sie die im Briefkasten findet!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch wieder richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden ... auch die Kombi mit den Schirmchen gefällt mir super!
    Nen Schirm könnt ich auch grade brauchen. Bei uns regnet´s zwar nicht dafür hagelt es vom Feinsten. Draußen ist schon alles weiß. *grrrr*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen lieben Dank Sigrid, was für eine tolle Überraschung! :)

    AntwortenLöschen