Mittwoch, 16. April 2014

ATC Oster-Swap

Auch zum Thema Ostern hat die liebe Solvey zum ATC-Swap aufgerufen. Vielen Dank an Solvey : - )

Inzwischen sind die Tauschkärtchen von Teilnehmern bei mir angekommen, so daß ich die hier zeigen kann.

Ich mache zwar immer gerne mit, habe mich jedoch dieses Mal richtig schwer getan, eine Idee zu finden. 


Vor Wochen habe ich die Kärtchen angefangen, immer wieder angefasst und beiseite gelegt. Da der Termin zum Versand ganz plötzlich da war, habe ich nun doch meinen ersten Gedanken zu Ende gewerkelt, wobei ich nicht ganz zufrieden bin.


Für mein Exemplar habe ich zwei Stanzer eingesetzt, die es hier noch nicht zu sehen gab. Die Stempel sind von Amuse Studio und Magnolia. Die Grundform und der Rahmen sind mit einem Die von Kulricke gestanzt.

Ganz lieben Dank an alle Teilnehmer, Eure Karten sind  mal wieder total klasse geworden : - )



Liebe Grüße

Sigrid 












Motivstanzer Hase von 
Carla Craft ca. 1,5 cm


Motivstanzer Hase Felix 
von Die Spiegelburg ca. 1,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen