Sonntag, 13. April 2014

Karten für Freunde . . .

. . . brauche ich regelmäßig.


Seit einiger Zeit gibt es wieder Stempel mit Motiven von Rachelle Anne Miller. Erwerben kann man diese bei Kraftin' Kimmie und Crafters Companion.

Am Liebsten mag ich von Rachelle Anne Miller die niedlichen Tiere, die sie zeichnet. Und bevor es diese schönen Stempel eventuell irgendwann nicht mehr gibt, mussten die bei mir einziehen : - )

Gestern habe ich die niedlichen Häschen eingeweiht und heute verbastelt. Fasziniert bin ich, wie die Designerin ihre Tiere in Farbe bringt. Versucht habe ich das auch mal mit den grünen Häschen. So ganz gelungen ist es mir noch nicht, da werde ich wohl weiter üben dürfen. Daher habe zunächst ich auf die bewährten Farben zurück gegriffen.

Rausgekommen sind diese Karten für die Vorratskiste, die alle den Text "Freunde" bekommen haben. Gestanzt ist der Text mit einem Die von Kulricke. Die gestanzten Schmetterlinge stammen aus dem Stanzer "Butterfly 3 in 1" von Martha Stewart



Liebe Grüße

Sigrid








Kommentare:

  1. Man bist Du wieder fleißig,ich komme irgendwie zu nichts.Die Oberste mit dem Rot gefällt mir am besten.Weiter schön fleißig sein.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wirklich ein süßes Motiv und Deine Karten sind sehr schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Osterkarten sind bezaubernd schön. Die Gestaltung gefällt mir megagut. Was für ein süßes Stempelmotiv. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen