Donnerstag, 10. April 2014

Danke-Tag

Auf dem Stempel-Flohmarkt habe ich ein paar Stempelkissen und Stoffe abgeben können. Ich versuche dann immer, etwas selbst gewerkeltes als kleines Dankeschön mit zu schicken.

Hierzu passt die Einkaufs-Schnecke (Digi-Stamp) von Lelo-Design, mit der ich diese Tags gewerkelt habe. Der Rand und das Stempelkissen in der Einkaufstasche sind Stempel aus dem Set "Stella Stamper" von Stampin up. Das "Danke" ist gestanzt mit einem Die von Kulricke und die Knöpfe/Schmetterling sind aus Stoff gestanzt.


Liebe Grüße

Sigrid











Kommentare:

  1. Richtig süß geworden!! Und eine nette Geste!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ja, da kann ich mich der Gundi gleich mal anschließen. Total schöne Idee ganz wunderbar umgesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    das sind wirklich schöne Ideen, die du da toll umgesetzt hast. Kannst du mir verraten wie du das "Danke" ausgestanzt hast? Meine Frau und ich würden gerne ein Danke aus einem Foto ausstanzen, damit das Motiv unter dem Foto zum Vorschein kommt.

    Liebe Grüße Jan
    PS: du erreichst mich unter erchinger[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen