Dienstag, 8. April 2014

Eulen-Kartenaufleger

Eigentlich wollte ich eisern bleiben und mir nur ein paar der neuen Lelo-Schnecken und Eulen zulegen. Als aber die erste Sendung kam, stellte ich fest, daß ich doch alle Stempelchen aus der Serie brauche. Die Stempelchen tun einfach der Seele 
so gut . . . ,  kicher.

Also habe ich bei AEH-Design zweimal bestellt und habe daher auch zweimal den Gratis-Stempel mit dem Eulengruß bekommen, den es vorübergehend ab EUR 40,-- Einkauf dazu gibt. Einen  davon habe ich mir zu geschnitten, so daß ich nun die Mini-Eule und den Rundtext zusätzlich separat habe.

Abends nebenbei sind schnell ein paar Motive mit Aquarellstiften fertig coloriert. Die Brillen zeichne ich mit den Glitzerstiften von ZIG "Wink of Stella" nach. Gestanzt habe ich mit dem 3/4" -Kreis, dem 1"-Kreis, sowie dem 1 1/4" Wellenkreis von Stampin up.

Fertig geworden ist eine kleine Auswahl an Kartenauflegern, die ebenso auf Aktenklammern geklebt werden können.



Liebe Grüße

Sigrid






Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    da hast du dir ja schöne Schätzchen gegönnt. Genau, Stempel kann Frau nie genug haben, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sigrid,

    eben, Stempel kann man nie genug haben und deshalb hab ich auch das Tausch-Päckchen noch hier bei mir stehen ... kann mich einfach nicht davon trennen. *lach*
    Ne, morgen schick ich´s weiter und gebe dann noch die Nr. an alle per Mail bekannt.
    Auf diesem Wege auch schonmal ein ♥-liches Dankeschön dass ich teilnehmen durfte!

    Glg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Na,meine Süße,das sieht ja wieder prächtig aus bei Dir,Ich bin noch nicht mal dazu gekommen die Stempel zu probieren,geschweige so viele zu colorieren.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Liebe, auf den Stempeln steht ja nur drauf "kaufen", nicht "auch benutzen", kicher. Und Urlaub, wie ich, hast Du ja auch nicht. Also alles gut :-)

      LG
      Sigrid

      Löschen