Freitag, 4. April 2014

Jam-ATC Hintergrund

Einige Stempelräder habe ich enträdert und dadurch Plastik-Rollen ohne Gummi liegen. So leicht vernichte ich ja nichts, irgendwann braucht man die mal, kicher.

Verschiedene Gummibänder habe ich um eine Rolle gehängt und nacheinander mit drei Farben einen Hintergrund auf eine Pappe gerolltstempelt. Zuletzt noch das Stempelrad "Globes" von Rollagraph eingesetzt, fertig war der Hintergrund. Geschnitten habe ich das alles als ATC-Hintergrund und werde diese Kärtchen demnächst zu Solvey (Huhu Solvey, ich hoffe, das ist i.O?) schicken, damit sie und noch ein ein weiterer Bastler die Kärtchen fertig stellen. Irgendwann bekomme ich dann (hoffentlich) zwei fertige ATC's zurück. Die anderen vier Kärtchen sind für die beiden Mit-Bastler. Das Kärtchen, was zu viel ist, kann zum Testen benutzt werden.

Liebe Grüße

Sigrid






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen