Samstag, 5. Juli 2014

lieber Besuch aus Hamburg

Gleich bekomme ich Besuch aus Hamburg. Wir wollen mal wieder so richtig einen ausquatschen fachsimpeln, meine Stanzer und Stempel lieb anschauen und eventuell auch kreativ werden : - )

Mein Besuch müsste jetzt schon auf der Autobahn zu mir unterwegs sein und ich habe mein Wohnzimmer so weit fertig, daß wir hier zu dritt sitzen können. Daher kann ich zeigen, was ich für die beiden Lieben als Gruß gewerkelt habe.

Nach wie vor bekomme ich nicht wirklich was fertig, was ich zeigen, geschweige denn verschenken kann. Um nicht ganz so unkreativ da zu stehen, habe ich leere VHS-Hüllen genommen, Designpapier zu Recht geschnitten, bebastelt und in die Hüllen geschoben. In den Hüllen liegen nun Materialien für unser schönes Hobby und ein wenig Naschis.

Zum Einsatz gekommen sind Dies von Kulricke ("Moin" und "Für Dich"), Ein Stanzer von EK Success und Stempelräder von Stampin up. 

Leider lassen sich die Hüllen nur so schwer fotografieren, ich hoffe, man kann trotzdem ein wenig was erkennen.



Liebe Grüße

Sigrid











Stanzer Directions von EK Success








1 Kommentar:

  1. Hallo meine Süße,kreativ sind wir ja nun leider nicht geworden.Aber wir haben die Zeit halt zum fachsimpeln genutzt.Und jeder weiß doch wie schnell 8 Stunden in gemütlicher Runde vorbei sind oder ? Vielen lieben Dank für das lecker Essen,den tollen Tag und alles weiter.DeineSolvey

    AntwortenLöschen