Sonntag, 6. Juli 2014

leider nur geliehen . . .

. . . habe ich den Stempel "Chocolate Bunny" von Stampin up. Aber geliehen ist besser, als gar nicht nutzen können : - )

Mein lieber Besuch von gestern brachte den Stempel mit und ich darf diesen vorübergehend bei mir wohnen lassen, freu.

Um die Zeit zu nutzen, habe ich den Stempel heute schon ordentlich gequält. Ein Stapel Abdrücke in verschiedenen Farben ist fertig, um irgendwann verarbeitet zu werden und ein paar Karten musste ich auch gleich in Angriff nehmen.

Bei Youtube habe ich diese Anleitung gefunden und nachgebastelt. Ich muß dringend meinen Bestand an Bändern reduzieren, da ich ansonsten nie wieder welche kaufen darf, kicher.

Zum Einsatz gekommen sind neben dem Stempel von Stampin up noch Textstempel von Kulricke und Lelo-Design, sowie der Hintergrundstempel von kesi' art.


Liebe Grüße

Sigrid 









Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten,Ostern kann kommen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir die Anleitung eben angeschaut und ich muß sagen Deine Umrandung ist tausendmal schöner geworden.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja runter wie Öl :-) Wobei ich ja zugeben muss, daß mein Band schon geriffelt war, kicher.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen