Samstag, 12. Juli 2014

Schachtelkarte im ATC-Format

Völlig begeistert sehe ich zur Zeit überall die Schachtelkarten im Netz. Jetzt habe ich es auch geschafft, eine zu werkeln, die ich hier zeigen kann.

Die Maße habe ich mir verkleinert und eine ATC hergestellt. Trotz des schönen Wetters, hatte ich Lust auf meine Weihnachts-Stanzer : - )

Wer nicht selber messen möchte, darf sich gerne mein Muster mit nehmen.

Ebenso ist ein Stanzer zum Einsatz gekommen, den ich hier noch nicht gezeigt habe.

Liebe Grüße

Sigrid









Motivstanzer Baum
von Fiskars ca. 2,5 cm

1 Kommentar:

  1. Wow,was für eine tolle Sache.Sieht super klasse aus. Und den Stanzer finde ich auch gut,
    so sieht er nach nichts aus aber ausgestanzt wirken die Teile.Du hast ein prima Händchen da für.LG Solvey

    AntwortenLöschen