Donnerstag, 24. Juli 2014

schnell gemacht für die Vorratskiste

Bei einem Auktionshaus in USA konnte ich einen Posten mit verschiedenen Sets der Serie "Paper Pumpkin" von Stampin up ergattern. Trotz halben Preis sind die Sets immer noch sehr hochpreisig. Da die Stempel aber sehr schön sind und ich Urlaub habe, durften die nach Deutschland reisen : - )

Damit die Sets nicht in die Kiste "machst Du irgendwann mal" wandern und ich mein schlechtes Gewissen beruhigen wollte, habe ich einen Großteil der Karten bestempelt und abgeklebt. 

Wenn ich meine Karten-Pakete verschenke, werden englische Texte nicht so gerne gesehen, daher habe ich weitgehend meine deutschsprachigen Text-Stempel von Stampin up eingesetzt.

Beim Werkeln habe ich mich an den Mustern orientiert und hier und da etwas geändert. Passend fand ich auch Teile aus dem Stanzer von EK-Success mit den Pfeilen.

In Zeiten, wo ich gerne etwas fertig bekommen möchte, der Kopf aber nicht richtig kreativ funktioniert, freunde ich mich gerade mit dieser Art von Sets an. Aus meiner letzten Tranche habe ich schon ein paar Karten verschenkt und ordentlich Lob geerntet. 

Und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil die Teile so schnell fertig sind . . . 


Liebe Grüße

Sigrid















Stanzer Arrows von EK-Success
ca. 4 x 1 cm und ca. 3 x 3,5 cm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen